Die Geschäftsleitung der 5 POINT AG

Der Vorstand

Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thorsten Lenk

Thorsten Lenk (1967) startete sein Berufsleben 1985 als selbständiger EDV-Berater. Sein Studium zum Wirtschaftsingenieur absolviert er zwischen 1988 und 1994. Anschließend war er als Geschäftsführer des Verbands Deutscher Wirtschaftsingenieure und als Unternehmensberater und Trainer im Bereich Projekt- und Innovationsmanagement tätig. Seit 1999 ist er Vorstand der 5 POINT AG in Darmstadt und beschäftigt sich mit der Entwicklung von Konzepten und EDV-Lösungen zur Optimierung von verteilten Unternehmens- und Arbeitsprozessen.

Ihr Kontakt:
Tel.: 06151/1309715
E-Mail: lenk@5point.de

Der Aufsichtsrat 

Prof. Dr. Horst Geschka,

Darmstadt, Geschka & Partner Unternehmensberatung

Frank Scheele

Darmstadt, Frank Scheele GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Dr. Thomas Knüpfer,

Darmstadt, Rechtsanwalt und Notar - KLEBER | KNÜPFER | COLLEGEN

Die erweiterte Geschäftsleitung der 5 POINT AG

Thorsten Lenk
Thorsten Lenk
Christoph Preißer
Christoph Preisser
Marian Heinzelmann
Marian Heinzelmann
Vorstand Bereichsleitung Technik & Entwicklung Bereichsleitung Marketing & Vertrieb