Werkstudent (w/m/d) Kundenbetreuer / Customer Service

Zur Betreuung unserer Kunden benötigen wir eine studentische Hilfskraft (w/m/d) für idealerweise 20 h pro Woche. Sie unterstützen unser Team im Bereich Customer Service, Support und Vertrieb.

Die 5 POINT AG ist der Spezialist für webbasierte Unternehmenslösungen. Unser ERP-System projectfacts wird erfolgreich bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in der DACH-Region eingesetzt. Von der Zeiterfassung über Projektmanagement, Ticketsystem, Fakturierung oder CRM bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit sämtliche Unternehmensprozesse mit projectfacts zu optimieren.

Aufgaben

  • Kundenanfragen telefonisch und per Mail aufnehmen und bearbeiten
  • Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten
  • Abstimmung mit internen Beratern und der Entwicklungsabteilung
  • Unterstützung des Vertriebsteams
  • Testen von neuen Funktionen und Erstellung von White Paper und Handbüchern

Voraussetzungen

  • Sehr gute Kontaktfähigkeit und ausgeprägter Servicegedanke
  • Sehr gute sprachliche Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe und zielorientiertes Arbeiten
  • Fähigkeit sich in betriebswirtschaftliche Prozesse einzudenken
  • Affinität zu technischen Themen

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Individueller Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Junges, hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Büro in der Innenstadt und in Uni Nähe

Interesse geweckt?

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin an jobs@5point.de

Sollten Sie Fragen bezüglich der Stelle haben, dann melde Sie sich bei Marian Heinzelmann unter der Telefonnummer 06151 1309725.