Junior Kundenbetreuer im Customer Service/Support (w/m/d)

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service, Support und Vertrieb. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der internen Entwicklungsabteilung und helfen unseren Kunden bei der Digitalisierung ihres Unternehmens und aller Prozesse.

Die 5 POINT AG ist der Spezialist für webbasierte Unternehmenslösungen. Unser ERP-System projectfacts wird erfolgreich bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in der DACH-Region eingesetzt. Von der Zeiterfassung über Projektmanagement, Ticketsystem, Fakturierung oder CRM bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit sämtliche Unternehmensprozesse mit projectfacts zu digitalisieren und zu optimieren. Sie treffen hier auf flache Hierarchien und haben viel Raum für eigenverantwortliches Handeln.

Aufgaben

  • Kompetente Beantwortung der Anfragen von Bestandskunden und Interessenten
  • Verwaltung der Anfragen unserer Kunden über unser eigenes Ticketsystem
  • Lösungsorientierte Kommunikation mit unseren Kunden und interner Entwicklungsabteilung
  • Aktive Vertriebsunterstützung
  • Durchführung von Online Präsentationen und Schulungen
  • Testen von neuen Funktionen und Mitarbeiter an White Papers und Handbücher

Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Studium
  • Sehr gute Kontaktfähigkeit und ausgeprägter Servicegedanke
  • Schnelle Auffassungsgabe und zielorientiertes Arbeiten
  • Affinität zu technischen Themen
  • Fähigkeit sich in betriebswirtschaftliche Prozesse einzudenken

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Individueller Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Junges, hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechtes Gehalt und attraktives Provisionsmodell

Interesse geweckt?

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin an jobs@5point.de

Sollten Sie Fragen bezüglich der Stelle haben, dann melde Sie sich bei Marian Heinzelmann unter der Telefonnummer 06151 1309725.