Team

Die Geschäftsleitung der 5 POINT AG

 

Der Vorstand

 

Dipl.-Ing. Martin Fischer


Martin Fischer (1965) absolvierte das Studium der Datentechnik an der TH in Darmstadt. Nach Abschluß des Studiums begann er seine Karriere als Entwickler in einem darmstädter Softwareunternehmen. Nach drei Jahren machte er sich selbständig und arbeitete als Consultant für Kunden wie den AvD, die Lufthansa und SkodaAuto Deutschland. Seit 1999 ist er Vorstand der 5 POINT AG in Darmstadt und beschäftigt sich mit Fragen zur IT-Sicherheit sowie der Entwicklung von Inter- und Intranetportalen.

Ihr Kontakt:
Tel.: 06151/130970
E-Mail: fischer@5point.de 


Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thorsten Lenk


Thorsten Lenk (1967) startete sein Berufsleben 1985 als selbständiger EDV-Berater. Sein Studium zum Wirtschaftsingenieur absolviert er zwischen 1988 und 1994. Anschließend war er als Geschäftsführer des Verbands Deutscher Wirtschaftsingenieure und als Unternehmensberater und Trainer im Bereich Projekt- und Innovationsmanagement tätig. Seit 1999 ist er Vorstand der 5 POINT AG in Darmstadt und beschäftigt sich mit der Entwicklung von Konzepten und EDV-Lösungen zur Optimierung von verteilten Unternehmens- und Arbeitsprozessen.

Ihr Kontakt:
Tel.: 06151/1309715
E-Mail: lenk@5point.de



Der Aufsichtsrat  

 

Prof. Dr. Horst Geschka,

Darmstadt, Geschka & Partner Unternehmensberatung


Frank Scheele,

Darmstadt, Geschäftsführer Conaktiva Steuerberatungsgesellschaft mbH


Dr. Thomas Knüpfer,

Darmstadt, Rechtsanwalt


 Ihr Kontakt zur 5 POINT AG

Wir sind für Sie da!


5 POINT AG

Saalbaustr. 27
64283 Darmstadt

Tel.:(06151) 130 97 -0
Fax:(06151) 130 97 -10
E-Mail: info@5point.de

Diese Seite ist hier zu Hause: http://www.5point.de/ueber_uns/team.html