14. October 2008

projectfacts - Projektfakten auf Knopfdruck!

projectfacts, Pressemitteilung

Projekterfolg ist kein Zufall! Erfolgreiche Unternehmen verfügen über tagesaktuelle Projekt- und Controllingdaten. Nur so können sie schnell genug auf wechselnde Anforderungen reagieren.

projectfacts heißt das praxisnahe Multi-Projektmanagement-System mit dem Unternehmen ihr strategisches, ebenso wie operatives Management und Controlling Ihrer Projektlandschaft abbilden können. Die webbasierte Software deckt alle wichtigen Komponenten einer erfolgreichen Projekt- und Unternehmenssteuerung ab. Essentielle Aspekte wie beispielsweise die Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Finanzen, die strategische und operative Projektplanung, der persönlicher Organizer und vieles mehr, können auf Knopfdruck und tagesaktuell kalkuliert und dargestellt werden, direkt und ohne Zeitaufwand!

Zusätzlich werden Gruppen- und Abteilungsleiter durch automatische Berichte und Analysen unterstützt und können sich so ein übergeordnetes Bild über ihrer Projekte verschaffen. Alle Projekt- und Abwicklungsdaten stehen aktuell und unter Berücksichtigung des zeitlichen Verlaufs zur Verfügung.

Die 5 POINT AG präsentiert diese effiziente Software auf der SYSTEMS 2008 in München. Das Unternehmen wird in Halle A1, Stand 207-10 als Aussteller der ERP Area zu finden sein.

Wichtige Merkmale von projectfacts:

• Professionelle Zeit- und Kostenerfassung mit weltweitem Zugriff
  • Projektüberblick mit Ampelfunktion und Frühwarnsystem
  • Projektmanagement mit Aufgaben, Meilensteinen und Prioritäten
  • Überblick über Ausgaben und Einnahmen des Unternehmens
  • Leistungsfähiges Reporting für Strategie- und Bereichplanung
  • Ressourcen, Reisekosten, Krankheitsübersichten und Urlaubsplanung

Das System kann unter www.projectfacts.de kostenlos 30 Tage getestet werden.